Events & Tickets
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Savvy live

13 September - 19:00 bis 22:00

20,00€
Savvy live

Savvy live
13.09.24 – Open Air
Einlass: 19 Uhr
Konzertbeginn: 20 Uhr

Fernab von Hypes und Vergänglichkeit, irgendwo zwischen Rap und Pop findet man den jungen Künstler Savvy. Er setzt sich mit den Realitäten seiner Generation auseinander und verarbeitet das in seiner Musik. Ein Künstler, der mit Herz und Kopf spricht.
Von den ersten Texten mit 11 Jahren, ersten Tracks auf YouTube und Soundcloud bis zum eigenen Label. Savvy gründetet 2019 zusammen mit drei seiner besten Freunde das Label „245 Hoodlove“ und veröffentlichte noch im gleichen Jahr das Debütalbum „245“. Seither folgten fünf EPs und zwei Alben. Zuletzt veröffentlichte er die Single „Mit Dir“.
Inspirationen für seine Texte nimmt er aus seinem eigenen Leben und den Dingen, die ihn privat beschäftigen. Musik sieht Savvy als Sprachrohr seiner Emotionen, die er freigeben und sich davon lösen kann.
Das Durchleben verschiedener Lebensphasen taucht bei Savvy immer wieder auf. Nicht zuletzt in seinem neuesten Album „Keine Angst“. Dort durchquert er unterschiedliche Stadien. Von Panik, Angst und Gefahr im Intro zu „Ich habe keine Angst mehr“ im vorletzten Song des Albums, in dem er den Weg fort von der Angst skizziert. Alles in einem ein Konzeptwerk.
Es ist nicht schwer zu erkennen, dass Savvy zusammen mit seinen Produzenten etwas für die Zukunft erschafft. Das ist keine Musik für den kurzen Hype. Das ist Musik, um sich fallen zu lassen.

 

 

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Savvy live
Savvy live
20,00
Unbegrenzt

Details

Datum:
13 September
Zeit:
19:00 bis 22:00
Eintritt:
20,00€

Veranstaltungsort

Insel der Jugend
Maybachstr.
Magdeburg, 39104 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen